Gottesdienst 2017 - Gospelchor

Gottesdienst am 18. Juni 2017
Der Gospelchor geht auf Reisen. Wir singen am 18. Juni 2017 in Kilchberg BL in einem Gottesdienst. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet und freuen uns darauf.

Jahreskonzerte des Gospelchors Rheinfelden

Aus terminlichen Gründen singt der Gospelchor dieses Jahr ausnahmsweise seine traditionellen Jahreskonzerte schon Ende September.

Nachdem letztes Jahr Personennamen und ihre Geschichten den roten Faden im Programm gebildet haben, wird es dieses Jahr das Thema Wasser sein. Wir haben aus dem Repertoire Alles zusammengetragen, was mit Wasser, Meer, Fluss, dem Jordan und Ähnlichem zusammenhängt. Sie werden sehen, der Aspekt ist äusserst vielfältig. Die Leitung hat Christoph B. Herrmann. Chester Gill und er haben die meisten Arrangements dieses abwechslungsreichen Programms geschrieben. Wir singen auch heuer vor Allem Spirituals und a capella, gelegentlich mit Klavier begleitet.

Auch dieses Jahr sind wieder Neuheiten erarbeitet worden und zu hören. Wie bei all unseren Konzerten haben Sie die Gelegenheit zum Mitsingen.

Der Eintritt ist frei. Wir erheben eine Kollekte zur Unterstützung von gemeinnützigen Institutionen.

Wir freuen uns über jeden Besuch.

Sonntag,  24. September 2017,  18.00 Uhr,  Ref. Kirche Rheinfelden
Dienstag, 26. September 2017, 20.00 Uhr, Ref. Kirche Rheinfelden